Online-Kurs "Gewicht verlieren - Gesundheit gewinnen"

Online-Kurs "Gewicht verlieren - Gesundheit gewinnen"

Video Online-Kurs (kurz)

Video Online-Kurs (lang)

Möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen und langfristig halten? Hast Du bisherige Abnehmversuche ohne dauerhaften Erfolg gemacht? Dann ist mein Online-Kurs zur Gewichtsabnahme genau das Richtige für Dich!

Ich bin Mandy Kleimann, Sportwissenschaftlerin und seit mehr als 7 Jahren erfolgreiche Personal Trainerin spezialisiert auf Übergewicht und Adipositas. Mit meiner Unterstützung wirst Du Deinen Lebensstil so umstellen, dass Du Dich wohler und vitaler in Deinem Körper fühlst und das Erreichte auch halten kannst.

Mit dem Kauf dieses Kurses erhältst Du:

  • 10 Wochen professionelle Online-Begleitung.
  • Zugang zu regelmäßigen Live-Calls, um individuelle Fragen zu stellen (Basis- und Premium-Kurs).
  • Drei zusätzliche individuelle Live-Coachings zu Beginn, Mitte und Ende des Programms (Premium-Kurs).
  • Die Möglichkeit, individuelle Online Personal Trainings, Ernährungs- oder Motivationscoachings und Mentaltrainings zu buchen.
  • Praktische Werkzeuge und Strategien zur gesunden und langfristigen Gewichtsabnahme.

Was Du mitbringen solltest? Offenheit und den Wunsch, wirklich abnehmen zu wollen. Alles andere, was Du brauchst, sind Kopfhörer!

Der Preis für den reinen Online-Kurs beträgt 4,04 € pro Tag (bei einmaliger Zahlung von 283 €). Deine Gesundheit ist diese Investition wert, denn ohne Gesundheit ist alles nichts.

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu einer gesünderen und glücklicheren Zukunft zu begleiten. Bist Du bereit? Lass uns gemeinsam Gewicht verlieren und Gesundheit gewinnen. Denn gemeinsam ist der Weg leichter!

Auf eine erfolgreiche Reise

Mandy 🏃🏽‍♀️