Angebote

Angebote


In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen Deine Ziele, Wünsche, sportlichen Vorerfahrungen und ggf. orthopädische oder körperliche Einschränkungen.


Wenn die „Chemie zwischen uns stimmt“ entwickeln wir ganz nach Deinen Wünschen ein Trainingskonzept ggf. ein multimodales Konzept, was die für Dich relevanten Bereiche umfasst (gesundheitsorientiertes Personal Training, Ernährungscoaching, Gesundheitscoaching/Lifestylecoaching) und Dir am besten hilft an Dein Ziel zu kommen. Denn:


„Nur wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg.“ (Epiktet)


Neben dem Personal Training biete ich auch Unternehmern an, etwas für die Gesundheit ihrer Mitarbeiter zu tun. Das kann in Form von Vorträgen oder praktisch in den Büroräumlichkeiten in Form von bewegten Pausen oder Sportkursen sein. Außerdem biete ich ein Partner-/Kleingruppentraining an (max. 3 Personen), wo wir gemeinsam in und mit dem Partner oder der Gruppe auf ein Ziel hinarbeiten.


Mache Dir ein Bild von meinem umfassenden Angebot und finde den für Dich richtigen Weg!